Royal Caribbean

Royal Caribbean Group: Gleicher Treuestatus für alle Marken

Die Royal Ca­rib­bean Group macht ei­nen wei­te­ren Schritt vor­wärts, um das Gäs­te­er­leb­nis zu ver­bes­sern. Da­her wer­den die Gäste der drei Mar­ken Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, Ce­le­brity Crui­ses und Sil­ver­sea den glei­chen Treu­esta­tus er­hal­ten.

Die­ser ge­mein­same Sta­tus er­gänzt die be­stehen­den Vor­teile der Mit­glie­der und er­öff­net ih­nen neue Mög­lich­kei­ten, die Welt mit mehr als 50 un­glaub­li­chen Schif­fen zu fast 1.000 Zie­len auf al­len Kon­ti­nen­ten zu ent­de­cken.

Jetzt ha­ben die Mit­glie­der der Royal Ca­rib­bean Group ei­nen wei­te­ren Grund, al­les zu er­le­ben, was die Royal Ca­rib­bean Group zu bie­ten hat. Als erste große Kreuz­fahr­tree­de­rei bie­tet die Royal Ca­rib­bean Group den Mit­glie­dern der Crown & An­chor So­ciety von Royal Ca­rib­bean, des Captain’s Club von Ce­le­brity Crui­ses und der Ve­ne­tian So­ciety von Sil­ver­sea ei­nen ge­gen­sei­ti­gen Treu­esta­tus an, un­ab­hän­gig da­von, mit wel­cher Marke sie rei­sen.

Das An­ge­bot der Royal Ca­rib­bean Group bie­tet al­les, was man sich von ei­nem Ur­laub nur wün­schen kann, dar­un­ter Ur­laubs­er­leb­nisse an Land durch Per­fect Day at Co­co­Cay und die Royal Beach Club-Kol­lek­tion. Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal bie­tet auf­re­gende Ur­laube für meh­rere Ge­ne­ra­tio­nen, Ce­le­brity Crui­ses wer­tet das Pre­mium-Rei­sen auf und Sil­ver­sea bie­tet die feins­ten Lu­xus- und Ex­pe­di­ti­ons­er­leb­nisse.

„Wir sind be­strebt, un­se­ren Gäs­ten in­ner­halb un­se­res Mar­ken­port­fo­lios Er­leb­nisse zu bie­ten, die sie in al­len Mo­men­ten des Le­bens be­glei­ten. Jede un­se­rer un­ter­schied­li­chen Mar­ken hat lei­den­schaft­li­che Fans, die stolz auf den Sta­tus sind, den sie durch wie­der­holte Fahr­ten er­reicht ha­ben. Un­ser neues Loyalty Sta­tus Match Pro­gramm be­lohnt erst­mals in der Kreuz­fahrt­bran­che Gäste, die mar­ken­über­grei­fend rei­sen, und ist ein wei­te­rer Schritt auf un­se­rem Weg, ei­nen Ur­laub des Le­bens in ein Le­ben vol­ler Ur­laube zu ver­wan­deln.“

Ja­son Li­berty, Prä­si­dent und CEO der Royal Ca­rib­bean Group

Das neue Pro­gramm ist Teil des kon­ti­nu­ier­li­chen En­ga­ge­ments der Royal Ca­rib­bean Group, die bes­ten Ur­laube auf ver­ant­wor­tungs­volle Weise an­zu­bie­ten. Durch die Zu­sam­men­füh­rung der drei bran­chen­füh­ren­den Mar­ken und die An­er­ken­nung der Gäs­te­treue in der ge­sam­ten Flotte zielt das Loyalty Sta­tus Match Pro­gramm dar­auf ab, den Gäs­ten ein un­ver­gleich­li­ches Ur­laubs­er­leb­nis zu bie­ten, das sie be­lohnt.

Highlights des Programms

Ce­le­brity Mill­en­nium /​ The Retreat (c) Ce­le­brity Crui­ses /​ Mi­chel Ver­dure
  • Naht­lose Sta­tus­an­er­ken­nung: Mit­glie­der der Crown & An­chor So­ciety, des Captain’s Club und der Ve­ne­tian So­ciety ha­ben jetzt die Mög­lich­keit, nach der An­mel­dung zu je­dem Pro­gramm ei­nen Sta­tus­aus­gleich für alle drei Mar­ken zu er­hal­ten.
  • Vor­teile an Bord: Bei Fahr­ten mit je­der Schwes­ter­marke kön­nen die Gäste die Bord­vor­teile je­der Marke für ih­ren ent­spre­chen­den Sta­tus nut­zen.
  • Ef­fort­less Tier Matching: Gäste, die be­reits bei meh­re­ren Treue­pro­gram­men an­ge­mel­det sind, wer­den in­ner­halb von sie­ben Ta­gen au­to­ma­tisch zwi­schen den Mar­ken ab­ge­gli­chen, um si­cher­zu­stel­len, dass die Gäste ih­ren ent­spre­chen­den Treu­esta­tus er­hal­ten.
  • Ver­bes­ser­tes Rei­se­er­leb­nis: Der Sta­tus­ab­gleich er­mög­licht es den Gäs­ten, aus ei­ner brei­te­ren und viel­fäl­ti­ge­ren Pa­lette von Ur­laubs­er­leb­nis­sen und Rei­se­zie­len zu wäh­len.

Jetzt kön­nen Treue-Mit­glie­der für be­vor­ste­hende Rei­sen mit ei­ner Schwes­ter­marke ei­nen Sta­tus­ab­gleich vor­neh­men. Ein Ve­ne­tian So­ciety-Mit­glied mit 250 VS-Ta­gen und ei­ner be­vor­ste­hen­den Reise mit Ce­le­brity Crui­ses kann sich bei­spiels­weise für den Captain’s Club an­mel­den, der ihm den Elite-Sta­tus ver­leiht, so­bald seine Treu­e­kon­ten ver­bun­den sind.

(c) Sil­ver­sea

Die gel­ten­den Ge­schäfts­be­din­gun­gen wer­den eben­falls ge­än­dert, um klar­zu­stel­len, wie Mit­glie­der­da­ten zwi­schen den ver­schie­de­nen Treue­pro­gram­men wei­ter­ge­ge­ben wer­den, und um an­dere wich­tige recht­li­che Be­stim­mun­gen her­vor­zu­he­ben. Alle Ein­zel­hei­ten fin­det man in den ak­tua­li­sier­ten Ge­schäfts­be­din­gun­gen für die Treue­pro­gramme. Die Be­din­gun­gen des Loyalty Sta­tus Match Pro­gramms gel­ten eben­falls.

Die neuen Vor­teile an Bord für Mit­glie­der, de­ren Sta­tus an­ge­passt wurde, be­gin­nen mit Ab­fahr­ten ab dem 5. Juni 2024.

www.royalcaribbean.com

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Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
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