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Royal Caribbean Group: Gleicher Treuestatus für alle Marken

Loyalty Match (c) Royal Caribbean

Die Royal Ca­rib­bean Group macht ei­nen wei­te­ren Schritt vor­wärts, um das Gäs­te­er­leb­nis zu ver­bes­sern. Da­her wer­den die Gäste der drei Mar­ken Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal, Ce­le­brity Crui­ses und Sil­ver­sea den glei­chen Treu­esta­tus er­hal­ten.

Die­ser ge­mein­same Sta­tus er­gänzt die be­stehen­den Vor­teile der Mit­glie­der und er­öff­net ih­nen neue Mög­lich­kei­ten, die Welt mit mehr als 50 un­glaub­li­chen Schif­fen zu fast 1.000 Zie­len auf al­len Kon­ti­nen­ten zu ent­de­cken.

Jetzt ha­ben die Mit­glie­der der Royal Ca­rib­bean Group ei­nen wei­te­ren Grund, al­les zu er­le­ben, was die Royal Ca­rib­bean Group zu bie­ten hat. Als erste große Kreuz­fahr­tree­de­rei bie­tet die Royal Ca­rib­bean Group den Mit­glie­dern der Crown & An­chor So­ciety von Royal Ca­rib­bean, des Captain’s Club von Ce­le­brity Crui­ses und der Ve­ne­tian So­ciety von Sil­ver­sea ei­nen ge­gen­sei­ti­gen Treu­esta­tus an, un­ab­hän­gig da­von, mit wel­cher Marke sie rei­sen.

Das An­ge­bot der Royal Ca­rib­bean Group bie­tet al­les, was man sich von ei­nem Ur­laub nur wün­schen kann, dar­un­ter Ur­laubs­er­leb­nisse an Land durch Per­fect Day at Co­co­Cay und die Royal Beach Club-Kol­lek­tion. Royal Ca­rib­bean In­ter­na­tio­nal bie­tet auf­re­gende Ur­laube für meh­rere Ge­ne­ra­tio­nen, Ce­le­brity Crui­ses wer­tet das Pre­mium-Rei­sen auf und Sil­ver­sea bie­tet die feins­ten Lu­xus- und Ex­pe­di­ti­ons­er­leb­nisse.

„Wir sind be­strebt, un­se­ren Gäs­ten in­ner­halb un­se­res Mar­ken­port­fo­lios Er­leb­nisse zu bie­ten, die sie in al­len Mo­men­ten des Le­bens be­glei­ten. Jede un­se­rer un­ter­schied­li­chen Mar­ken hat lei­den­schaft­li­che Fans, die stolz auf den Sta­tus sind, den sie durch wie­der­holte Fahr­ten er­reicht ha­ben. Un­ser neues Loyalty Sta­tus Match Pro­gramm be­lohnt erst­mals in der Kreuz­fahrt­bran­che Gäste, die mar­ken­über­grei­fend rei­sen, und ist ein wei­te­rer Schritt auf un­se­rem Weg, ei­nen Ur­laub des Le­bens in ein Le­ben vol­ler Ur­laube zu ver­wan­deln.“

Ja­son Li­berty, Prä­si­dent und CEO der Royal Ca­rib­bean Group

Das neue Pro­gramm ist Teil des kon­ti­nu­ier­li­chen En­ga­ge­ments der Royal Ca­rib­bean Group, die bes­ten Ur­laube auf ver­ant­wor­tungs­volle Weise an­zu­bie­ten. Durch die Zu­sam­men­füh­rung der drei bran­chen­füh­ren­den Mar­ken und die An­er­ken­nung der Gäs­te­treue in der ge­sam­ten Flotte zielt das Loyalty Sta­tus Match Pro­gramm dar­auf ab, den Gäs­ten ein un­ver­gleich­li­ches Ur­laubs­er­leb­nis zu bie­ten, das sie be­lohnt.

Highlights des Programms

Ce­le­brity Mill­en­nium /​ The Retreat (c) Ce­le­brity Crui­ses /​ Mi­chel Ver­dure

Jetzt kön­nen Treue-Mit­glie­der für be­vor­ste­hende Rei­sen mit ei­ner Schwes­ter­marke ei­nen Sta­tus­ab­gleich vor­neh­men. Ein Ve­ne­tian So­ciety-Mit­glied mit 250 VS-Ta­gen und ei­ner be­vor­ste­hen­den Reise mit Ce­le­brity Crui­ses kann sich bei­spiels­weise für den Captain’s Club an­mel­den, der ihm den Elite-Sta­tus ver­leiht, so­bald seine Treu­e­kon­ten ver­bun­den sind.

(c) Sil­ver­sea

Die gel­ten­den Ge­schäfts­be­din­gun­gen wer­den eben­falls ge­än­dert, um klar­zu­stel­len, wie Mit­glie­der­da­ten zwi­schen den ver­schie­de­nen Treue­pro­gram­men wei­ter­ge­ge­ben wer­den, und um an­dere wich­tige recht­li­che Be­stim­mun­gen her­vor­zu­he­ben. Alle Ein­zel­hei­ten fin­det man in den ak­tua­li­sier­ten Ge­schäfts­be­din­gun­gen für die Treue­pro­gramme. Die Be­din­gun­gen des Loyalty Sta­tus Match Pro­gramms gel­ten eben­falls.

Die neuen Vor­teile an Bord für Mit­glie­der, de­ren Sta­tus an­ge­passt wurde, be­gin­nen mit Ab­fahr­ten ab dem 5. Juni 2024.

www.royalcaribbean.com

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