Website-Icon cruise4news

Regent Seven Seas: Neue Schiffsklasse wird 2026 ihre Premiere feiern

Seven Seas Prestige (c) RSSC

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses hat eine neue Schiffs­klasse für seine Flotte an­ge­kün­digt. Das erste Schiff der Se­rie wird den Na­men „Se­ven Seas Pres­tige“ tra­gen und be­reits im Jahr 2026 in Dienst ge­stellt. Ein zwei­tes Ex­em­plar soll dann 2029 fol­gen. 

Die bei­den 77.000 BRZ gro­ßen Lu­xus-Neu­bau­ten wer­den laut Re­gent Se­ven Seas Crui­ses je­weils bis zu 850 Gäste auf­neh­men kön­nen. Die Kreuz­fahrt­li­nie prä­sen­tierte au­ßer­dem neue Au­ßen­an­sich­ten und ein Vi­deo zur Se­ven Seas Pres­tige, die von der Fin­can­tieri-Werft in Ita­lien ge­baut wird.

Laut ei­ner Pres­se­aus­sendung soll die Se­ven Seas Pres­tige ei­nes der höchs­ten Pas­sa­gier-Raum-Ver­hält­nisse in der Kreuz­fahrt­in­dus­trie bie­ten. Zu­dem wird die Schiffs­klasse auch neue gas­tro­no­mi­sche An­ge­bote und neue Un­ter­kunfts­ka­te­go­rien brin­gen – dar­un­ter die neu ge­stal­tete „Re­gent Suite“.

„Die Se­ven Seas Pres­tige setzt un­ser Ver­mächt­nis fort, das Rei­sen im Ul­tra­lu­xus­be­reich zu re­vo­lu­tio­nie­ren, da sie den bis­her be­kann­ten Lu­xus in je­der Hin­sicht über­tref­fen wird. Die­ses un­glaub­li­che neue Schiff wird der In­be­griff zeit­lo­ser Ele­ganz sein und un­ser En­ga­ge­ment für Ex­zel­lenz ver­an­schau­li­chen, das sich in je­dem Aspekt des ge­ho­be­nen De­signs wi­der­spie­geln wird.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent of Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Mit der Ex­plo­rer-Klasse hatte Re­gent Se­ven Seas Crui­ses zu­letzt 2013 – also vor mehr als zehn Jah­ren – ein neues Schiffs­de­sign ein­ge­führt. Die Se­rie um­fasste die 2016 ge­baute Se­ven Seas Ex­plo­rer, die 2020 ge­baute Se­ven Seas Sple­ndor und die 2023 ge­baute Se­ven Seas Gran­deur.

„Ein­zig­ar­ti­ger Raum auf See ist ein wich­ti­ger Pfei­ler für Re­gent und ein Haupt­an­lie­gen von Lu­xus­rei­sen­den. Die Se­ven Seas Pres­tige wurde in die­sem Sinne kon­zi­piert, wo­bei der in­time und lu­xu­riöse Ser­vice, den un­sere Gäste lie­ben, bei­be­hal­ten wurde, wäh­rend gleich­zei­tig noch mehr Platz auf dem ge­sam­ten Schiff zur Ver­fü­gung steht, was neue Sui­ten-Ka­te­go­rien und neue Er­leb­nisse er­mög­licht.“

An­drea De­Marco, Pre­si­dent of Re­gent Se­ven Seas Crui­ses

Re­gent Se­ven Seas Crui­ses be­fin­det sich im Be­sitz der Nor­we­gian Cruise Line Hol­dings und be­treibt ne­ben den drei Lu­xus­schif­fen der Ex­plo­rer-Klasse auch die 1999 ge­baute Se­ven Seas Na­vi­ga­tor, die 2001 ge­baute Se­ven Seas Ma­ri­ner und die 2003 ge­baute Se­ven Seas Voy­a­ger.

de.rssc.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Die mobile Version verlassen