GROSSE SCHIFFE

Costa Fortuna wird zur „Beachcomber“ von Margaritaville at Sea

Dass die Costa For­tuna im Sep­tem­ber 2026 zu Mar­ga­ri­ta­ville at Sea wech­selt, ha­ben wir be­reits im Mai be­rich­tet. Nun hat das Un­ter­neh­men mit­ge­teilt, dass das Schiff ab Ende 2026 un­ter dem neuen Na­men „Be­ach­com­ber in See ste­chen wird. 

Laut ei­ner Pres­se­aus­sendung soll die „Be­ach­com­ber“ als dritte Schiff von Mar­ga­ri­ta­ville at Sea den „frei­geis­ti­gen Stil der Flotte“ wi­der­spie­geln – mit ei­ner Mi­schung aus luf­ti­gen Blau­tö­nen, son­ni­gen Gelb­tö­nen und war­men Strand­tö­nen, um ein sorg­lo­ses, son­nen­ver­wöhn­tes De­sign zu schaf­fen.

Costa For­tuna (c) Costa Cro­ciere

Mar­ga­ri­ta­ville at Sea hat sich von nost­al­gi­schen Strand­sze­nen, al­ter Surf­kunst und dem sorg­lo­sen Es­ka­pis­mus, der die Marke aus­macht, in­spi­rie­ren las­sen. Das Er­geb­nis ist ein De­sign, das sich fröh­lich und so­fort ver­traut an­füh­len soll und auf der Äs­the­tik auf­baut, die mit der Is­lan­der im Jahr 2024 ein­ge­führt wurde.

„Mit Be­ach­com­ber woll­ten wir ein De­sign ent­wer­fen, das den Geist von Spaß, Wärme und ent­spann­tem Aben­teuer ein­fängt.“

Mar­tha Brab­ham, Head of De­sign bei Mar­ga­ri­ta­ville at Sea

An Bord wer­den die Rei­sen­den eine Mi­schung aus kul­ti­gen Fan-Fa­vo­ri­ten – dar­un­ter dem „5 o’­Clock So­me­where“, dem „He­mi­sphere Dancer“, dem „Cheese­bur­ger in Pa­ra­dise“ und dem „Li­cense to Chill“ – so­wie mehr als 15 brand­neue Er­leb­nisse ent­de­cken, die ex­klu­siv für die „Be­ach­com­ber“ ent­wi­ckelt wur­den.

Is­lan­der (c) Mar­ga­ri­ta­ville at Sea

Auf­bau­end auf der Ma­gie und dem Schwung der Is­lan­der hat sich Mar­ga­ri­ta­ville at Sea vor­ge­nom­men, ein Er­leb­nis zu schaf­fen, das noch in­ten­si­ver, spie­le­ri­scher und vol­ler un­er­war­te­ter Ge­nüsse ist. „Egal, ob man zum ers­ten oder wie­der­hol­ten Mal mit Mar­ga­ri­ta­ville reist, ver­spricht die Be­ach­com­ber son­nen­ver­wöhnte Über­ra­schun­gen und un­ver­wech­sel­ba­ren Spi­rit“, heißt es.

www.margaritavilleatsea.com

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"