MSC Cruises

MSC Cruises verlängert Partnerschaft mit Emirates um zwei Saisonen

Emi­ra­tes und MSC Crui­ses ha­ben ihre Part­ner­schaft für Fly & Cruise-Ur­laubs­pa­kete ver­län­gert und fes­ti­gen da­mit Du­bais Po­si­tion als wich­ti­ges Kreuz­fahrt­dreh­kreuz.

Die auf dem Ara­bian Tra­vel Mar­ket in Du­bai an­ge­kün­digte Ver­län­ge­rung fußt auf ei­ner be­reits seit zehn Jah­ren be­stehen­den Part­ner­schaft und wird die Stär­ken der bei­den Un­ter­neh­men nut­zen, um das Gäs­te­er­leb­nis wei­ter zu ver­bes­sern und das Wachs­tum des Kreuz­fahrt­tou­ris­mus in Du­bai zu för­dern.

MSC Crui­ses und Emi­ra­tes un­ter­schrei­ben Part­ner­schaft um zwei wei­tere Sai­so­nen (c) MSC Crui­ses

In den nächs­ten zwei Jah­ren kön­nen die Gäste ihre Reise als Fly & Cruise-Ur­laubs­pa­ket mit MSC Crui­ses bu­chen, bei dem Hin- und Rück­flug mit Emi­ra­tes von ins­ge­samt 21 Flug­hä­fen in Eu­ropa und Süd­ame­rika in­be­grif­fen sind.

Die Part­ner­schaft zwi­schen Emi­ra­tes und MSC Crui­ses wird wei­ter­hin auf ge­mein­same Wer­be­stra­te­gien wie Fly & Cruise-An­ge­bote und Mar­ke­ting­kam­pa­gnen in Schlüs­sel­märk­ten set­zen, um Du­bais At­trak­ti­vi­tät als Kreuz­fahrt­ziel zu stei­gern. Sie wird sich auch dar­auf kon­zen­trie­ren, re­le­vante Da­ten und Er­kennt­nisse aus­zu­tau­schen, um Ser­vice­leis­tun­gen zu ver­bes­sern, so­wie die Flug­zei­ten und das Kreuz­fahrt­pro­gramm auf­ein­an­der ab­zu­stim­men, um so ei­nen rei­bungs­lo­sen Check-in-Pro­zess in Port Ras­hid zu er­mög­li­chen.

Zu den Vor­tei­len der Fly & Cruise-Pa­kete ge­hört, dass die Pas­sa­giere bei der An­kunft mit ei­nem spe­zi­el­len Bus­trans­fer ab­ge­holt wer­den, der sie zum Schiff bringt. Auf dem Rück­weg kön­nen die Gäste ihr Ge­päck be­reits im Kreuz­fahrt­ter­mi­nal ab­ge­ben und es bei der An­kunft am Ziel­flug­ha­fen di­rekt ab­ho­len. An den aus­ge­wie­se­nen Emi­ra­tes-Check-in-Schal­tern in Port Ras­hid kön­nen aus­schif­fende Pas­sa­giere, bis zu vier Stun­den vor Ab­flug ihr Ge­päck auf­ge­ben und ihre Bord­kar­ten er­hal­ten, so­dass sie alle Flug­ha­fen­for­ma­li­tä­ten er­le­digt ha­ben und di­rekt zu ih­rem Ab­flug­gate ge­hen kön­nen.

Du­bai Cruise Ter­mi­nal (c) Me­raas

Die MSC Crui­ses Fly & Cruise-Pa­kete mit Emi­ra­tes-Flü­gen sind vom Flug­ha­fen Wien, ab Deutsch­land für die Flug­hä­fen Frank­furt, Mün­chen, Ham­burg und Düs­sel­dorf, so­wie von den Flug­hä­fen Mai­land und Rom in Ita­lien, Lon­don Heath­row, Bir­ming­ham, Glas­gow, Man­ches­ter und New­castle in Groß­bri­tan­nien so­wie Ams­ter­dam, Brüs­sel, Ko­pen­ha­gen, Dub­lin, Lis­sa­bon, Pa­ris, Stock­holm, Zü­rich und São Paulo ver­füg­bar. US-Ame­ri­ka­ni­sche Kreuz­fahrt­gäste kön­nen ih­ren Emi­ra­tes-Flug bald auch über MSC Crui­ses ab New York, Los An­ge­les, San Fran­cisco, At­lanta, Mi­ami, Or­lando und Wa­shing­ton an­tre­ten.

Die MSC Eu­ri­bia, das ak­tu­elle Flagg­schiff von MSC Crui­ses, wird in der Win­ter­sai­son 2024/​25 ab Du­bai in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten ein­ge­setzt und auf ih­ren Sie­ben-Nächte-Rou­ten un­ter an­de­rem Doha in Qa­tar, Bah­rain und Abu Dhabi an­lau­fen. Ei­nige der Rou­ten füh­ren auch nach Sir Bani Yas, der größ­ten na­tür­li­chen In­sel der Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­rate, mit un­be­rühr­ten Strän­den und ei­ner viel­fäl­ti­gen Tier­welt.

www.msccruises.at

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Elisabeth Kapral

Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für cruise4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat in den letzten 15 Jahren mehr als 80 Kreuzfahrten mit den verschiedensten Reedereien unternommen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"